Am 12.und 13. Mai 2012 rückte die Pferderanch schrick wieder zum jährlichem Turnier nach Groß Kadolz aus!

Mit dabei waren:

Julia Kowar mit : Flying Bear Print

Margit Trum mit: Ruby 10

Jacqueline Riedl mit: Ruby 10 Lady Pepples Delmaso Krystall Leo Bars

Die Ergebnisse:

1. Platz Open Trail mit Lady Pepples Delmaso

1.Platz Amateur Trail mit Ruby 10

2.Platz Amateur Trail mit Lady Pepples Delmaso

1.Platz Amateur Pleasure mit Lady Pepples Delmaso

1.Platz Amateur Horsemanship mit Ruby 10

Am 25. und 26. Juni gab es wieder einen Kurs auf unserer Ranch. Franz Hübl hat sich zwei Tage bemüht, uns viel neues und interessantes zu vermitteln und uns auf die restliche Turniersaison vorzubereiten. Egal ob Reining, Trail oder Pleasure.

Am 13. August 2011 gab es auf unserer Ranch ein Fotoshooting, damit wir im kommenden Jahr einen eigenen Stallkalender haben!