Pferdefutter

Wir produzieren im Zuge unserer Landwirtschaft eigenes Heu, Stroh, Gerste, Hafer, Mais und Sonnenblumen. Anbau, Düngung, Ernte, Reinigung und Lagerung unterliegen strengen Qualitätskontrollen um zu gewährleisten, dass unsere Pferde nur das beste Rau- und Kraftfutter und die beste Einstreu erhalten.

Wir haben eine eigene Müslimischung entwickelt, die mit Mineralstoffen versetzt wird, um zu garantieren, dass unsere Pferde ausreichend vitaminisiert und mineralisiert werden.

Das Müsli enthält alles was ein Pferd benötigt und unnötige und teilweise auch fragwürdige Inhaltsstoffe wurden absichtlich weggelassen, da die Tiere diese erstens nicht brauchen und die zweitens zum Teil auch zu erheblichen gesundheitlichen Störungen führen können.

Unsere Pferde bekommen unser Futter schon seit Jahren und fütterungsbedingte Probleme kennen wir nicht. Auch die Tierärzte bestätigen uns immer wieder, das unsere Pferde gesund, gut genährt, mit schönem Fell, guten Hufen und gesunder Haut gesegnet sind.

Sie können unser Pferdefutter jetzt auch erwerben!

***MÜSLI*** ***SCHWARZHAFER***